Frühstück

Nachhaltig und lecker frühstücken im Stadtcafe

Frühstück
Frühstück
Frühstück
Stadtcafe Frühstück
Ob nun klassisch mit Brötchen und Aufschnitt, süß mit Croissant und Marmelade oder doch mit warmen Leckereien wie French Toast oder den Eggs Benedict mit hausgemachter Sauce Hollandaise – im Stadtcafe in Worms gibt es diverse Wege, um so richtig lecker in den Tag zu starten. Wer Pancakes mag, sollte diese hier unbedingt probiert haben. Die im Stadtcafe gehören nämlich zu den besten der Stadt

Von Montag bis Sonntag wechselt unsere umfangreiche Mittagskarte täglich.
Frühstück
Chef James Kohela

Inspired by the simplicity of traditional cuisine

Frühstück

Stadtcafe Worms
Come in and Enjoy

Hier fühlt man sich wohl – denn Jung und Alt verweilen hier, um in den Genuss delikater Speisen, knuspriger Fritten, frischer Salate, köstlicher Desserts – allesamt kompromisslos mit qualitativ-hochwertigen Zutaten frisch zubereitet – zu kommen.

Frühstück
Frühstück
RELAXING ATMOSPHERE
Das Stadtcafe bietet ein unvergessliches Geschmackserlebnis in einem sagenhaften Ambiente – eine Oase in einer grauen Stadt, die es ermöglicht der stressigen Alltagswelt zu entfliehen.
Frühstück

Hundreds of flavors under one roof

Stadtcafe Worms feinste Spezialitäten

Sei es ein Geschäftsessen, eine Familienfeier, oder ein gemütliches zusammensein – wir sind stets bemüht es Ihnen so angenehm wie möglich zu machen. Ebenso sind wir stets bestrebt unsere Speisen authentisch zu servieren.

Frühstück
Frühstück